Vereinsregister Österreich
Vereine in Österreich. Im Vereinsregister finden Sie Vereine in Österreich unterteilt in Bundesländer und Bezirke. Mit Telefonnummern und Öffnungszeiten.
Vereinsregister Österreich

American Football Club Rangers

American Football Club Rangers
Duursmagasse 13
2340 Mödling
Telefon & Internet
Tel : 0664/3702549

Der AFC Rangers tritt neben den 2 Kampfmannschaften auch noch im Nachwuchsbereich mit einem U17, einem U15 und mit einem U13 Team an der österreichischen Meisterschaft an.

Weiters gibt es eine Damen Mannschaft.

Die engagierten Damen der Rangers haben in der Vergangenheit schon viele Hochs und Tiefs erlebt, sich aber immer wieder aufs Neue aufgerappelt und weitergemacht. Das Team hat sich im Vorjahr neu zusammengefunden und besteht aus vielen unterschiedlichen Charakteren, die gemeinsam an einem Strang ziehen. Die Rangers Ladies nahmen 2012 an der Flag Liga Start ("FLS") teil und werden 2013 sowohl Flag Ligaspiele als auch Tackle Football Freundschaftsspiele bestreiten. Footballinteressierte Damen jeden Alters und jeder Statur sind herzlich willkommen.

Aber auch Flagfootball (kontaktarme Variante des American Football, das auf einem kleineren Spielfeld mit je 5 Spielern pro Team gespielt wird. Spielzüge werden nicht durch tacklen beendet, sondern durch das Ziehen einer Flag, die die Spieler an einem Gürtel tragen) wird geboten.

Cheerleading ist ein wichtiger Bestandteil unseres Vereins!

Die Rangers Cheerleader suchen tatkräftige Unterstützung!
Egal ob männlich oder weiblich, groß oder klein – bei uns findet jeder einen Platz.
Du bist 12 Jahre alt und liebst es zu tanzen und die Menge zu begeistern?

Es finden laufend kostenfreie Schnuppertrainings statt! Spieltermine sowie weitere Informationen entnehmen Sie bitte auf unserer Homepage!

NAVI Koordinaten
Deg Format
   N 48.084599863515486 / E 16.301931099319518
DMS Format
   N 48° 5' 5'' / E 16° 18' 7''
Anreise mit Google Maps planen!

C
Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich