Vereinsregister Österreich
Vereine in Österreich. Im Vereinsregister finden Sie Vereine in Österreich unterteilt in Bundesländer und Bezirke. Mit Telefonnummern und Öffnungszeiten.
Vereinsregister Österreich

DanceAbility Österreich - JEDER kann Tanzen

DanceAbility Österreich - JEDER kann Tanzen
Schottenfeldgasse 41-43
1070 Wien - Neubau
Telefon & Internet

Was ist DanceAbility?

DanceAbiliy heisst alle willkommen, mit ihren individuell verschiedenen Erfahrungshorizonten, die Sprache ihrer eigenen Körper durch kreative Bewegung zu erforschen. Alle sind willkommen zu lernen, ihre Bewegung für eine Tanzkonversation mit PartnerInnen und Gruppen in strukturierten Improvisationen einzusetzen. Alle können an allen Tänzen teilnehmen, seien sie AnfängerInnen, erfahrene TänzerInnen oder sie haben irgendeine Art des "Unvermögens". Eine Atmosphäre von Gleichheit und Gemeinschaftlichkeit wird etabliert, wenn Menschen miteinander über ihr Potential für Kommunikation und Ausdruck durch Bewegung lernen.

NAVI Koordinaten
Deg Format
   N 48.2013089 / E 16.3430479
DMS Format
   N 48° 12' 5'' / E 16° 20' 35''
Anreise mit Google Maps planen!

Dieser Eintrag wird von einem Mitglied verwaltet! zum Member Bereich